Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Leiterin / Leiter zentrale Koordinierungsstelle für leistungsgeminderte Beschäftigte Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin In dieser Position verantworten Sie die Konzeption sowie den Aufbau und die Leitung der Zentralen Koordinierungsstelle für leistungsgeminderte Beschäftigte. Mit dem Blick für das Ganze führen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orien­tieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Innovationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Den Vorstandsbereich Personal Suchen Wir Eine/n Vertrauenswürdige/n Und Verantwortungsvolle/n Leiterin / Leiter Zentrale Koordinierungsstelle Für Leistungsgeminderte Beschäftigte Gefragt Sind Kommunikationsstarke Und Empathische Frauen Und Männer Nach Ihrem Abgeschlossenen Hochschulstudium (diplom / Bachelor) In Den Fach­richtungen Wirtschafts- Sozial- Oder Gesundheits­wissenschaften Konnten Sie Bereits Langjährige Berufs- Und Mehrjährige Führungserfahrung Sammeln Sie Haben Einen Guten überblick über Den Bildungsmarkt Und Verbinden Methodenkompetenz Mit Präsentations­stärke Ihr Gutes Ausdrucksvermögen Wenden Sie Situations- Und Zielgruppengerecht An Dabei Ist Ihr Verbindliches Auftreten Zeichen Ihrer Integrität Ihr Organisationsgeschick Und Die Fähigkeit Neue Situativ Angepasste Problemlösungen Zu Finden Charakteri­sieren Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Kenntnisse Im Arbeits- Tarif- Sowie Sozialversicherungsrecht Runden Ihr Profil Ab In Dieser Position Verantworten Sie Die Konzeption Sowie Den Aufbau Und Die Leitung Der Zentralen Koordinierungsstelle Für Leistungsgeminderte Beschäftigte Mit Dem Blick Für Das Ganze Führen Sie Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Beraten Und Informieren Ist Ebenso Teil Ihrer Aufgabe Wie Die Fest­stellung Und Vermittlung Von Tätigkeiten Und Stellen Im Unternehmen In Ihrem Themengebiet Stehen Sie Dem Vorstand Zur Seite Und Sind Schnittstelle Zu Allen Betrieblichen Partnerinnen Und Partnern Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis Spätestens Zum 24042016 Schwer­behinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Ausdrück­lich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 16000154 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Arbeitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Human Resources Personalreferent Fachwirt Personalentwicklung Personalberater Psychologe Recruiting Leiterin / Leiter Zentrale Koordinierungsstelle Für Leistungsgeminderte Beschäftigte In Dieser Position Verantworten Sie Die Konzeption Sowie Den Aufbau Und Die Leitung Der Zentralen Koordinierungsstelle Für Leistungsgeminderte Beschäftigte Mit Dem Blick Für Das Ganze Führen Sie Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Berlin

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) Patientenabrechnung
   Caritas Gesundheit Berlin gGmbH (Berlin)